UNSER TEAM

Know-how kommt nicht von ungefähr! Unser eingespieltes Team ist gut ausgebildet und hält sich durch ständige Weiterbildungsmaßnahmen
stets auf dem neuesten Stand. Wir stehen für Know-how in allen Bereichen der Immobilienbranche und sorgen für ein konstruktives Miteinander zwischen allen Beteiligten bei Kauf, Verkauf und Vermietung.

Alexander Schwab

Geschäftsführer

Der Geschäftsführer von DIE RICHTIGE IMMOBILIE gründete 2013 sein eigenes Maklerbüro. Schnell hat der gelernte Informatikkaufmann erkannt, worauf es in der Immobilienbranche ankommt: die Bedürfnisse der Kunden erkennen, darauf eingehen und sie umsetzen. Das funktioniert nur in einem gut organisierten Unternehmen mit einem umfassenden, zielgruppenspezifischen Netzwerk. Das ist der Grund, weshalb Alexander Schwab im Jahr 2015 die Unternehmensstruktur von Grund auf änderte und sein einzigartiges Konzept etablierte. Das sagen die Kollegen: Alexander Schwab ist unsere treibende Kraft. Er steht für Innovation und ist Unternehmer durch und durch.

Rainer Wörl

Büroleitung

Schon seit langem ist Herr Wörl in der Immobilienbranche tätig – zwar als private Person, aber mit dem Know-How eines gewerblichen Anbieters. Nach langjähriger Zusammenarbeit zwischen Ihm als Privatperson und Herrn Schwab als Makler, hat sich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und ein solches ist der Grundstein für jedes erfolgreiche Unternehmen.

Menü